Die Künstler

Die Gastgeber

Markus Laymann
Der Münchner Zauberkünstler und Wirklichkeitsverkäufer ist der Erfinder und Initiator von PopUpMagic.
Inzwischen ist er schon über 30 Jahre im Täuschungsgewerbe und als Event-Veranstalter tätig. Bei PopUpMagic obliegt ihm die Auswahl der Gastkünstler und der Locations. Außerdem lässt er es sich natürlich auch nicht nehmen, die Gäste jedes Mal selbst zu verzaubern.

Mehr Infos: www.markuslaymann.de


Ruby Tuesday
Das fluffige Pink Bunny ist eine der zahlreichen Figuren der Münchner Neo-Burlesque Rebellin Ruby Tuesday. Das Pink Bunny fungiert als Gastgeber bei allen PopUpMagic Events. Es bringt die Teilnehmer vom Treffpunkt zur geheimen Location und sorgt sich hinter der „Bunny Bar“ um das leibliche Wohl der Gäste.

Mehr Infos: www.rubyburlesque.de

Ein Zauberer wünscht sich nur, dass seine Täuschung einen Augenblick vorhält. Er versucht gar nicht dir weiszumachen, er täusche nicht.
(G.K. Chesterton)

Die Gastkünstler

Bei jeder Ausgabe von PopUpMagic werden auch immer ein bekannte Gast-Zauberer eingeladen.

Bei der nächsten Ausgabe am 12.11.2017 ist dies der Landshuter „Hofzauberer“ Christopher:

 


Bei den vorherigen Ausgaben waren dies:

Mario Schulte (PopUpMagic # 1)

Mehr Infos: www.zauber-mario.de


Christoph Borer (PopUpMagic # 2)

Mehr Infos: www.christophborer.ch


Oliver Fitzek (PopUpMagic #3)

Mehr Infos: www.zaubarista.de


Lukas Brandl (PopUpMagic #3)

Mehr Infos: www.duo-luko.com

Das Schönste und Tiefste, was der Mensch erleben kann, ist das Gefühl des Geheimnisvollen. Es liegt der Religion sowie allem tieferen Streben in Kunst und Wissenschaft zugrunde. Wer dies nicht erlebt hat, erscheint mir, wenn nicht wie ein Toter, so doch wie ein Blinder. 
Albert Einstein.